Vier Färbemöglichkeiten

4 Bilder, 4 Färbemöglichkeiten

Kommentare 0
Allgemein, Photoshop

Heute habe ich die Fotografie nur als Mittel zum Zweck eingesetzt. Auf unserem Küchentisch haben sich interessante Schatten unter einem Strauß Tulpen gebildet, die ich unbedingt fotografieren musste. Und dachte ich mir – warum nicht einfach mal verschiedene Färbemöglichkeiten austesten. Das gibt dem ganzen direkt einen künstlerischen Touch. 🙂

Färbemöglichkeiten gibt es in Photoshop ohne Ende. Wenn Du wissen willst, wie ich diese Originale mit Farbe aufgepeppt habe, schreib mir einfach in die Kommentare, dann gibt es eine ausführlichere Erklärung. Färben geht super einfach und schnell, versprochen!

Interessiert, wie ich gearbeitet habe? Schreib mir einfach einen kurzen Hinweis in die Kommentare und ich werde einen ausführlicheren Blogpost daraus machen.

Euer/Dein Tobias

Schreibe einen Kommentar