Lippstadt – Fotografiert bei Tag und Nacht

Kommentare 5
Allgemein, Fotografie, Fotografische Disziplinen, Fotokarte, Gemischtes, Nachtaufnahmen

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden:
Business-Trip nach Lippstadt – natürlich mit Kamera

Wann immer ich kann versuche ich meine Kamera zu neuen Locations mitzunehmen – das ist toll und macht einfach nur Spaß. Tasche ins Hotel geworden, Kamera-Rucksack auf und los gehts mit Kamera und Zubehör.

Fotografieren in Lippstadt – gar nicht so leicht!

Wer meint, dass es in Lippstadt leicht wäre zu fotografieren, der irrt. Selbst wenngleich auch an jenem Sonntag ein Fest in der Stadt war. Davon habe ich mich nicht abhalten lassen und bin einfach drauf losgelaufen. Hier findest du eine kleine Fotokarte von Standorten, die mir besonders gefallen haben.

Foto-Highlights am Tage…

[envira-gallery id=“71007″]

Foto-Highlights bei Nacht…

[envira-gallery id=“71009″]

Kaum Zeit und trotzdem in Lippstadt fotografieren?

Hier findest Du eine Fotokarte mit einigen Spots in der Lippstäder Innenstadt – schau mal rein.

Etwas Besonderes gab es auch – Entenrennen

Scheinbar eine lokale Besonderheit – im Vorfeld der Festivitäten werden in verschiedenen Geschäften Enten in unterschiedlichen Farben verkauft. Jeder schreibt seine Kontaktdaten auf die Ente – und an einem Wochenende April treten die Enten gegeneinander an. Der Gewinner erhält einen Preis. Was für ein Spektakel.

Entenrennen iin LippstadtEntenrennen in Lippstadt

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde mich über ein Teilen oder Liken freuen.

Dein/Euer
Tobias

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar