Kranhaus in Köln von unten

Fotowalk Köln Kranhäuser & Im Zollhafen

Kommentare 3
City, Fotostammtisch, Graufilter, Langzeitbelichtung, Lightroom, People, Photoshop, Schwarzweiß

Fotowalk Köln

Am 14. Juni war ich zusammen mit Nicole und Liane vom Fotostammtisch Langenfeld unterwegs zu einem Fotowalk Köln. Nachdem die beiden schon dem Melaten-Friedhof einen fotografischen Besuch abgestattet hatten bin ich zu Teil 2 – Kranhäuser & Im Zollhafen dazu gestoßen. Ich teile die Fotos in zwei Galerien, weil Liane spontan auch als Modell herhalten musste. 🙂

Brücken, Kräne und Kranhäuser

Liane – spontanes Modell-Shooting

Ich hoffe, dass Dir meine Fotos der Kranhäuser und der Umgebung in „Im Zollhafen“ gefallen. Wenn ja teile Sie gerne.

Tobias

3 Kommentare

  1. Hi Tobias, habe dich gerade erst entdeckt und es gefällt, was ich sehe. 🙂 Ich kann allerdings auf deiner Seite nicht mal einfach etwas liken, wenn ich nicht gerade einen Kommentar schreiben will und so etwas wie ein Follow Button fehlt auch. Gibt es keine Funktion, die mir einen Schubser schickt, wenn was Neues von dir da ist?

    • Hi,

      danke für Dein Feedback und das Lob. ☺️
      Du hast Recht, der like-Button war nicht mehr da. Das ist wohl bei der Theme-Umstellung schief gegangen. Jetzt ist er aber wieder da und darf geklickt werden. 🙂 Die Anmeldung zur E-Mail-Benachrichtigung geht übrigens im Foster der Seite. Hier kannst Du Deine Adresse eintragen und wirst immer informiert, wenn es etwas Neues gibt. Nicht optimal, ich weiß aber ich arbeite an einer Alternative.

      Liebe Grüße
      Tobias

    • …jetzt gibt es auch einen Follow-Button auf der Startseite direkt unterhalb des Titels. 🙂 War leichter als gedacht.

Schreibe einen Kommentar