Kaplun Artists – Ich bin dabei

Kommentare 0
Allgemein, Fotografische Disziplinen

Mitte Januar hat mich diese freudige Botschaft erreicht:

Hallo! Vielen Dank für Deine Bewerbung für KAPLUN ARTISTS! Ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass wir Deine Bewerbung akzeptiert haben. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin jetzt Teil dieser Fotokünstler-Community – www.kaplun.de/tobias-ohme/

Kaplun_Artists_auf_schwarz

Doch zwei Schritte zurück: Erstmals habe ich von den KAPLUN ARTISTS einer exklusiven Fotokünstler-Community von Pavel Kaplun Art über ein YouTube-Video erfahren.

Die Aussicht, mich über die Community und verschiedene Aktionen zusätzlich entwickeln zu können, motiviert mich, daher habe ich mich direkt online beworben. 5 Bilder eingereicht – und gepasst.  🙂

Ab heute darf ich mich nun KAPLUN ARTIST nennen. Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich für mich durch diese Auszeichnung in Zukunft ergeben werden.

Gruß Tobias

Schreibe einen Kommentar