Modelle gesucht!

Kommentare 0
Allgemein, Fotografie, Fotografische Disziplinen, Gemischtes, People

Auf meinem Blog hast Du vielleicht schon verschiedenste Fotos von mir gesehen und seit Kurzem sind auch Menschen dabei. 🙂

Ich will tiefer in die Portrait-Fotografie einsteigen und suche dafür Modelle, die Lust haben, mit mir zu arbeiten. Mein Ziel ist es verschiedenste Themen auszuprobieren, um meine Richtung zu finden und tolle Bilder zu machen.

Auch in s/w gibt sie eine tolle Figur ab

Hier ein Beispiel aus dem tollen Home-Shooting mit Birte.

Was solltest du mitbringen?

In erster Linie Spaß am Fotografieren und vielleicht auch eigene Ideen, die Du gerne umsetzen möchtest. Die Fotos sollen natürlich beide verwenden können. (TFP-Basis).

Du bist dabei? Und jetzt?

Schreib mir einfach über das Kontakt-Formular (Artikel-Ende), meine facebook-Seite, twitter etc. Dann planen wir alles weitere, sprechen über die Idee. Dann gehen wir ins Detail und stimmen uns zu Kleidung, Make-Up & Co. ab.

Wo würde das Shooting stattfinden?

Mein Aktions-Radius ist die Umgebung von Langenfeld (40764) (zwischen Düsseldorf und Köln). Wenn Du auch aus dieser Gegend kommst, freue ich mich auf Deine Anfrage.

Was mich besonders interessieren würde…

  • Levitation-Shootings
  • Themen-Shootings – z.B. Candy, Alice im Wunderland etc.
  • Teil-Akt
  • Home-Shootings

[bestwebsoft_contact_form lang=en]

Schreibe einen Kommentar