Noord-Holland – Meine Fotos Teil 1

Kommentare 2
Allgemein, Foto-Tour, Fotografische Disziplinen, Gemischtes

Holland ist nur ein Teil der Niederlande und ich habe mich eine Woche im Norden dieser Provinz erholt aber auch fotografiert. Auf Niederländisch „Noord-Holland„.

Ich habe einfach einige Aufnahmen zusammengestellt – wo, habe ich natürlich dazu geschrieben. Viel Spaß

Mit Farbe:

Fischkutter in Den Helder

Fischkutter in alten Hafen in Den Helder – Der Name Insulinde klingt für Deutsche Ohren zumindest merkwürdig. ND3 Filter von B+W eingesetzt

Brücke in Utrecht

Brücke in Utrecht, hauptsächlich von Radfahrern genutzt. Fotografiert mit Nikkor 24-70 f2.8

s/w:

Treppenhaus Rathaus Utrecht

Treppenhaus Rathaus Utrecht

Geschmückte Laterne in Utrecht

Fahrräder überall – Mit Rädern und Blumen geschmückte Laterne

Gutes Licht – TOH

2 Kommentare

    • Ja Utrecht war richtig toll und das Wetter auch! Leider habe ich dort nicht so viel fotografiert wie ich wollte.
      Hab gerade fälschlicherweise erst an Den Helder gedacht – da hat es das nur geregnet.

Schreibe einen Kommentar