NYC-Skyline – Alter Schatz endlich bearbeitet

Kommentare 1
Allgemein, Fotografische Disziplinen, Photoshop

Meine Frau und ich freuen uns unheimlich über unseren Nachwuchs und das Leben ändert sich auf so vielfältige Weise. Wenn man aber lernt „Zeit-Inseln“ zu erkennen kann man diese sehr produktiv einsetzen – beispielsweise nachts. Beim Füttern des Kleinen habe ich die Zeit genutzt und endlich angefangen den „Import“ Ordner auf meinem Schreibtisch mit Bridge und Lightroom zu lichten und Einiges weggeworfen

Dabei bin ich auf einen Schatz gestoßen, den ich im letzten Jahr in NYC geschossen habe. Auch für die Bildbearbeitung mit Phototshop CC (…schon super, was da so geht) habe ich die wenige verfügbare Zeit gut eingesetzt. Hier das Ergebnis:

Blick vom Rockefeller Center in NYC

Gefällt es euch auch? Dann teilt, liked etc. mein Bild. TOH

1 Kommentar

  1. Pingback: Pepsi-Werbung am Hudson - TOH FOTOGRAFIE

Schreibe einen Kommentar