Reflekta 2 freigestellt mit einfachen Mitteln

Alte Schätze: Reflekta 2 – Fotografiert auf IKEA Lack bei Roland Klecker

Kommentare 0
Allgemein, Fotografische Disziplinen, Gemischtes

Dieses Foto ist schon knapp vier Jahre alt und während des Workshops „Kreatives Blitzen“ bei Roland Klecker in Dortmund entstanden. Witzigerweise brauchte es dafür nicht viel. Einen hochglänzenden weißen IKEA Lack Tisch, zwei Aurora Firefly Softboxen und zwei Blitze vom „Chinamann“ (Yonguo – welche weiß ich nicht mehr genau). Produktfotografie mit kleinen Mitteln. Natürlich sind hier noch andere Fotos entstanden, die ich gerne später einmal poste.

War ein toller Workshop und ich möchte gerne noch einmal zu Dir kommen. Gruß nach Dortmund!

Reflekta 2 freigestellt mit einfachen Mitteln

 

Schreibe einen Kommentar