Sankt Peter-Ording – Teil 1: Meine liebsten Pflanzen-Fotos

Kommentare 1
Foto-Tour, Fotografie, Fotografische Disziplinen, Gemischtes

Leider bin ich krank geworden – habe aber das Beste draus gemacht. Endlich Zeit um mal wieder Fotos zu Bearbeiten. Nächstes To Do: Sankt Peter-Ording oder auch SPO

Mehr als nur Strand in Sankt Peter

SPO, wie man es nennt hat mich auch fotografisch begeistert. Bisher habe ich es nur als Nordsee-Badeparadies wahrgenommen aber es lohnt sich die Kamera dabei zu haben, denn es gibt dort mehr als nur Strand.

Dieses Mal möchte ich mit einigen Pflanzen-Fotos beginnen, obwohl Sankt Peters größtes Plus natürlich der Strand und die Landschaft ist.

Farbpracht im grünen Meer in Sankt Peter-Ording Perfekte Landung - diese Fliege habe ich genau ich richtigen Zeitpunkt erwischt Rosa Rosen Orangene Rosen Einsame Rose Distel - vorsichtig stachelig

Demnächst folgt Teil 2 – „Landschaft und Tiere“

1 Kommentar

  1. Pingback: Sankt Peter-Ording – Teil 2: Tiere und Landschaften - TOH FOTOGRAFIE

Schreibe einen Kommentar