Spontan-Foto aus der Airport City

Kommentare 1
Allgemein, Fotografische Disziplinen, Gemischtes, Photoshop

Heute habe ich den tonnenschweren Kamera-Rucksack mit zur Arbeit genommen, eigentlich um den aktuell wahnsinnig großen Mond zu fotografieren… Ja – mal wieder 🙂

Kurzum: Aus Mond-Fotos wurde nix. Auf dem Weg zur Bahn habe ich trotzdem die Kamera gezückt und diesen Schnellschuss vom Maritim-Hotel in der Airport City gemacht. Kann ich Dir nur empfehlen – manchmal ist das eine oder andere brauchbar Motiv dabei.

Maritim Hotel in der Airport City Düsseldorf

Kürzlich habe ich das Maritim schon im Sonnenuntergang mit dem iPhone eingefangen.

Technik: Nikon D600 mit Nikkor 24-70mm

TOH

1 Kommentar

  1. Pingback: Airport City Düsseldorf - das letzte Mal - TOH FOTOGRAFIE

Schreibe einen Kommentar