4 Kommentare

  1. Ich hätte vielleicht einen anderen Auschnitt gewählt um den alten Trecker darzustellen. Mich tsört ein klein wenig das „abgeschnittene“. Oder wahlweise kleinere Details fotografiert, die bei einem solch alten Gerät sicherlich auch interessant aussehen 🙂

    • Danke für die konstruktive Kritik. Ich habe ihn auch noch aus einer anderen Perspektive fotografiert, allerdings erschien mir der vordere Teil interessanter. Details hätte ich auch noch ablichten können – Danke für die Anregung 🙂

      • Gerne doch. Ich möchte es auch nicht als „schlechtreden“ deines guten Fotos mißverstanden wissen. Manche Leute sind da ja leider etwas empfindlich. Ich schreibe immer nur meine persönliche Meinung. Da finde ich es immer etwas schade, dass man oft recht wenig Feedback auf seine Beiträge bekommt. Viele Leute klicken dann meist nur auf gefällt mir und das war es. Daher weiß ich nie wirklich, was ich z.B. persönlich an meinen eigenen Fotos ändern bzw. verbessern könnte. Ok .. wollte jetzt hier keinen Roman schreiben .. 😀

        • Ich bin auch froh über ehrliche und konstruktive Meinungen – nur entwickelt man sich als Fotograf weiter.

Schreibe einen Kommentar